Bitte besucht mich ab sofort auf VeloKickRun.de

Nachdem ich die Daten meines WordPress Blogs VeloKickRun.de auf den neuen Server kopiert habe, schreitet die Einrichtung voran, VeloKickRun.de ist online.

Mittelfristig werde ich die Domain VeloKickRun.Blog aufgeben, nachdem der Umzug abgeschlossen ist. VeloKickRun.de ist online und die Beiträge bis zum Jahreswechsel 2019 sind online, der Rest der Beiträge muss noch formatiert und online gestellt werden.

Ihr werdet es bemerkt haben, auch bei VeloKickRun.Blog fehlen die Beiträge ab Januar 2019, sie fielen dem Downgrade des Tarifs zum Opfer. Natürlich habe ich die Daten zuvor gesichert, sie bedürfen jedoch der manuellen Nachbearbeitung, die noch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Geht ab jetzt bitte auf meine neue Domain VeloKickRun.de, auf VeloKickRun.Blog werde ich keine neuen Beiträge veröffentlichen.

Ich suche noch nach einer Lösung, Eure Abos auf die Domain umzustellen, damit ihr selbst nicht tätig werden müsst. Bislang ist mir das nicht gelungen, für Tipps und Tricks dazu bin ich sehr dankbar.

 

Auf Wiederlesen bei VeloKickRun.de

Martin

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.