Wiederaufnahme meines BLOGs

Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe mir eine längere Auszeit gegönnt und während dessen auch mein BLOG „auf Eis gelegt“.

Einen kleinen Versuch der Anpassung habe ich auf Facebook unternommen, nachdem ich dort viele Jahre inaktiv war, meinen Account gelöscht hatte. Leider wurde Facebook nicht attraktiver, zumindest nicht für mich, ganz im Gegenteil, so verwarf ich diesen Ansatz und löschte meine Seiten wieder.

Das noch relativ unbekannte Netz „Vero“ spricht mich sehr an, ich nutze es sehr gerne, es eignet sich jedoch eher für kurze Beiträge und es fehlt natürlich auch an Nutzern. Da ja nun jemand anfangen muss, habe ich mich den frühen Nutzern angeschlossen und bleibe dabei.

Manche Themen verlangen eine tiefere Ausarbeitung, so habe ich mich entschlossen, mein WordPress BLOG zu reaktiveren und werde hier künftig wieder Beiträge veröffentlichen.

Den Titel habe ich geringfügig angepasst, auch die URL, so findet ihr mich nun unter VeloKickRun.blog.

Thematisch sind das Radfahren, Tretrollern und Laufen meine Schwerpunkkte, daher auch der der Name meines BLOGs.  Ich gehe später auch noch Kameras, Fernoptiken, Elektromobilität und andere Themen ein, sie interessieren mich auch, meine Leser/innen vielleicht auch.

Mein BLOG bleibt weiterhin ein privates Hobby und verfolgt keinerlei kommerzielle Ziele, ebenso bin ich frei von externen Einflüssen, die Beiträge bilden meine persönliche Meinung ab. Bei Textübernahmen, Zitaten etc. mache ich deutlich, dass diese Beiträge nicht von mir stammen und auch nicht meine Meinung abbilden müssen.

In diesem Sinne auf „wiederlesen“, ich freue mich auf jede Leserin und jeden Leser. Gebt mir gerne Feedback zu meinen Beiträgen, für Themenvorschläge bin offen.

 

Herzliche Grüße

Martin

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: