Wiederaufnahme meines BLOGs

Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe mir eine längere Auszeit gegönnt und während dessen auch mein BLOG „auf Eis gelegt“.

Einen kleinen Versuch der Anpassung habe ich auf Facebook unternommen, nachdem ich dort viele Jahre inaktiv war, meinen Account gelöscht hatte. Leider wurde Facebook nicht attraktiver, zumindest nicht für mich, ganz im Gegenteil, so verwarf ich diesen Ansatz und löschte meine Seite wieder.

Das noch relativ unbekannte Netz „Vero“ spricht mich sehr an, ich nutze es sehr gerne, es eignet sich jedoch eher für kurze Beiträge und es fehlt natürlich auch an Nutzern. Da ja nun jemand anfangen muss, habe ich mich den frühen Nutzern angeschlossen und bleibe dabei.

Manche Themen verlangen eine tiefere Ausarbeitung, so habe ich mich entschlossen, mein WordPress BLOG zu reaktiveren und werde künftig hier wieder Beiträge veröffentlichen.

Den Titel habe ich geringfügig angepasst, auch die URL, so findet ihr mich nun unter VeloKickRun.blog.

Mein Schwerpunkt sind die Themen Radfahren, Tretrollern und Laufen, daher der Name.  Vielleicht gehe ich aber auch noch Kameras, Fernoptiken, Elektromobilität und andere Themen ein, sie interessieren mich auch, meine Leser/innen vielleicht auch.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

About VeloKickRun